Kontakt

für generelle Information oder Fragen könnt ihr uns per Mail oder über Facebook eine Nachricht senden.

FACEBOOK:   https://www.facebook.com/fischereivereinsalzburg.voafv/

Fischereiverein Salzburg
Salzburger Sparkasse
IBAN: AT73 2040 4000 0002 4836
BIC: SBGSAT2SXXX

Die nachfolgende Erklärung ausgefüllt per Mail übersenden.

Vorname:

Familienname:
geb. am:

E- Mail Adresse:

Tel.:

Wohnadresse:

Wohnort:                                                                                   Land:

ICH ERKLÄRE MEINEN BEITRITT ZUM FISCHEREI-VEREIN-SALZBURG DES VERBANDES DER ÖSTERREICHISCHEN ARBEITER-FISCHEREI-VEREINE.

Sie haben uns Daten über sich freiwillig zur Verfügung gestellt und wir verarbeiten diese Daten auf Grundlage Ihrer Einwilligung zu folgenden Zwecken:

• Betreuung der Mitglieder sowie
  • zur Zusendung des Verbandsmagazins und zum Zwecke der Informationsweitergabe über diverse, des Vereins betreffende Informationen per Post oder E-Mail.

Salzburg, am ………………………………………..Unterschrift:………………………………………….

Für etwaige Fragen oder Informationen  steht Ihnen unsere Home Page www.fischereiverein-salzburg.at  oderEmail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne zur Verfügung.

Joomla templates by Joomlashine